Liebe Mitglieder des SCM, wir werden wieder eine virtuelle Online-Veranstaltung wie bereits im vergangenen Jahr durchführen müssen. Wer die letzten Male nicht dabei war, weil sie/ er keine Email-Adresse bekannt gegeben hat, melde sich bitte beim Sportwart per Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Ansonsten bekommt Ihr wieder eine Email mit dem Link zur Veranstaltung am Sonntag, den 10.01.2021, um 10:30 Uhr. Am Segelclub und seinen Angeboten und seiner Arbeit interessierte Menschen können sich auch gerne über die o.g. Adresse zur Teilnahme an der Veranstaltung anmelden.

Aus den bekannten Gründen werden wir vorerst auch keine Jahreshauptversammlung in der gewohnten Form im Februar anbieten können. Geplant ist, die Entwicklungen abzuwarten und uns auf eine virtuelle Versammlung am 06. Juni 2021 vorzubereiten und durchzuführen. Sollten sich die Bedingungen bis dahin so verbessert haben um eine Präsenzveranstaltung veranstalten zu können, werden wir Euch rechtzeitig informieren.

Beste Grüsse vom Vorstand, verbunden mit allen guten Wünschen für das Neue Jahr, vor allem aber für eine stabile Gesundheit!