Liebe Vereinsmitglieder!

Update 21.02.2021 da das Hochwasser nun ganz vorbei ist, wurde am Wochenende der Bereich der Slipbahn vom Schlamm befreit

-------------------------------------------------------------------------------------------

Update 07.02.2021 14:00 Pegel Mainz 622 fallend

so sieht der Parkplatz momentan aus (für alle, die am Donnerstag deswegen Fragen hatten und alle Anderen)

das zu sehende Wasser sind einfache Pfützen. In der Bildergalerie sind noch neue Bilder von Wolfgang H. Wenn ihr auch noch welche habt, dann sendet sie doch bitte im Format .jpg 640x320 Pixel an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir pflegen sie dann noch ein.

 

Update 04.02.2021 13:00, so sieht die Wiese bei 617cm Pegel Mainz aus

in den nächsten 24 Stunden soll der Pegel noch moderat steigen, danach wird er fallen.

Danke an Harald für das Bild. Jetzt gibt es auch noch mehr in der Bildergalerie zu sehen!

-------------------------------------------------------------------------------------------

29.01.2021 Das erste Hochwasser im Jahr 2021 steht ins Haus. Pegelstand momentan (29.01. 17:00) 373, der Hochwassermeldedienst RLP rechnet für die nächsten 48 Stunden mit einem Pegel von 600 (steigend). Details hier im Link. Harald mit Barbara und Klaus mit Christine haben schon mal alles von der Wiese in Sicherheit gebracht.

Natürlich ist das alles Corona-konform geschehen, ob die Crewkleidung abgesprochen war, weiss ich nicht :-)

Aber schon mal Dankeschön für Euren Einsatz!

So sieht auf jeden Fall jetzt die Wiese aus

Jetzt kann das Wasser kommen. Wir werden weiterhin informieren, wie das so weitergeht.