JEvents Latest Events

19 Jun 2021 Jugendarbeit

Wo bin ich?

Liebe Mitglieder des Segelclub Mainspitze e.V.,

am kommenden Sonntag findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung, wie angekündigt, um 11:00 Uhr online statt.

Die Einladung hierzu wurde am 17.05.2021 via e-mail (von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und an die Mitglieder ohne bekannte e-mail-Adresse per Post geschickt. Der Teilnahmelink (mit Erläuterungen) wurde ebenfalls am 17.05.2021 via e-mail (von Jens Krause peedaskrause@gmail) versendet. Wenn Euch diese Unterlagen nicht oder nicht mehr vorliegen, dann meldet Euch bitte beim Vorstand.

Pegelstand Mainz

Detaillierte Infos und Vorhersagen:
www.elwis.de
www.pegelonline.wsv.de
www.hochwasser-rlp.de Mainz

Übersicht der Rheinpegel von Maxau bis Mainz:

pegelonline (grafisch)

elwis (tabellarisch)

Wichtige Pegelstände: 4,75 HW I / 5,00 Wasser steht am Wiesentor, Boote in Sicherheit bringen / 6,30 HW II / 6,99 Hilfe!!! Wasser im Clubhaus

Windfinder / Wettervorhersage

Windfinder/ Wettervorhersage

Weil 'Windfinder' auf seiner Seite 'Google Analytics' verwendet und durch eine Implementierung dieses Angebots die gesamte Webseite von 'Google Analytics' bearbeitet würde, gibt es hier einen Direktlink zu 'Windfinder Gustavsburg/ Wassersportfreunde Bleiaue'.

Freundschaft auf dem Wasser

Wir sind Mitglied der Vereinigung "Freundschaft auf dem Wasser". Weitere Informationen: https://www.wmbc.de/index.php/freundschaft-auf-dem-wasser