Die folgende Tage waren gefüllt mit Übungen zu: Arbeiten im Trapez/ Rollwende/ Regattastart und die Arbeit mit dem Spinnackersegel. Die Abende wurde jeweils für eine Video-Analyse des Tages genutzt. Der Freitag-Vormittag war arg verregnet, aber am Nachmittag konnten wir eine Regatta mit drei Wertungsläufen absolvieren. Danach wurden die Boote gepflegt und eingeparkt, die Segel zum Trocknen gebracht. Der Samstag wurde genutzt um unser schönes Clubheim wieder von den Spuren der Woche zu säubern.

Wir hatten eine wunderbare Woche, das Wetter war uns bis auf den Freitag-Vormittag hold, grössere Schäden am Material sind auch nicht entstanden.

Vielen Dank an dieser Stelle an mein Team (Männi und Michael) sowie an Harald (Motorboot), Claudia (Kochtopf) und alle anderen Gäste und Besucher, mit denen wir die Zeit verbingen durften!

Euer Jugendwart Christian