Alles in allem war das eine sehr gelungene Veranstaltung: wir zählten um die 90 Gäste, die sich beim Kaffee- und Kuchenverzehr, wofür wir eine Spendenkasse aufgestellt hatten, grosszügig zeigten und sich vom schlechten Wetter nicht abhalten liessen uns zu besuchen.

Ein ganz herzlicher Dank an alle Aktiven: den Skippern, die unermüdlich Gross und Klein über den Acker segelten, an die Besatzungen der Rico und des Sicherungsbootes, den zahlreichen Helfern auf der Wiese und im Clubhaus und natürlich den Kuchenspendern. Auch bemerkenswert: die recht grosse Anzahl an Clubmitgliedern, die einfach mal so auf einen Sprung vorbeigekommen waren und den Gästen dadurch verdeutlichten, dass bei uns ein reges Clubleben herrscht. Vielleicht konnten wir durch diese Aktion wieder einige Interessenten auf uns aufmerksam machen.