Während dessen startete im Hafen die Wettfahrt mit 3 Schiffen bei mässigem Wind um 2-3 Bf, 3,5 Grad C und trübem Wetter. Gewinner der Nikolausregatta wurde Klaus mit seiner Besatzung (Peter und Uwe) auf der " Miss Denmark". Den 2. Platz erkämpfte sich die Conger "Potje" mit Wolfgang, David und Andreas an Bord. Den 3. Platz belegte die Conger "Hein" mit der Jugendcrew Christian, Michael, Jonathan, Lionel, Nikita und Tim. Das Sicherungsboot betreuten Harald und Klaus; die Regattaleitung lag in den bewährten Händen von Ingried und Walter.

Anschliessend gab es ein wärmendes und sehr leckeres Süppchen von unserer Hausmeisterin. Der Nachmittag klang aus mit einem gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen (vielen Dank an die die zahlreichen Kuchenspender!). Wie bei jeder Nikolausregatta gab es auch diesmal wieder eine Salzteig-Erinnerung und diesmal ein Fläschchen Wein für jeden Aktiven bei Regatta und Schifferbescherung. Die von der Jugendabteilung gebackenen Plätzchen verkauften sich sehr gut wieder und die gedrechselten weihnachtlichen Holzarbeiten von Wolfgang, deren Verkaufserlös er für die Jugendarbeit spendete, fanden viele Liebhaber.

Hier nur einige fotografische Eindrücke; eine Bildergalerie wurde auch schon erstellt.